time to act

creative business coaching

DSC09331
Coaching Session beim erden & werden Retreat, © Lilli Mörz

Visionen

Während meiner nun elf jährigen Selbstständigkeit begegneten mir viele inspirierende Menschen, die von ihrer Vision träumten, aber nicht genau wussten, wie sie diese anpacken sollten. Als mich meine Freundin 2018 bei der Ausarbeitung ihrer Idee im Urlaub um Rat fragte, wusste ich sofort, dass ich meine ganzen Erfahrungen weitergeben und teilen will. Da ich selbst weiß, wie viel Arbeit und Zeit das Wissen rund um Selbstständigkeit und Unternehmertum erfordert, muss nicht jede Person das Rad neu erfinden. Ich begleite deshalb wahnsinnig gerne Visionen von der Idee bis zur Marktreife – sei es Kreativprozesse wie Namensfindung, Branding und Programmentwicklung oder auch strukturelle Prozesse wie Projektmanagement, Website und Finanzierung.

Deine Fragen

Meine Antworten

projektmanagement

Deine Zeit verfliegt und du hast so viele Ideen?

Ich habe für dich passende Strukturen für einen fokussierten Arbeitsalltag.

Kreativprozesse

Du willst deine Idee kreativ umsetzen?

Ich zeige dir Kreativtechniken, die du dein Leben lang anwenden kannst.

Monetarisierung

Du willst von deiner Idee leben?

Ich unterstütze dich, geeignete Finanzmodelle zu entwickeln.

Gründung

Du willst endlich professionell auftreten?

Ich weise dir den Weg zur Selbstständigkeit mit deinem Logo, einer eigenen Website und allem, was dazu gehört.

coaching

aber Du entscheidest

Gleich vorweg: Es gibt nicht den einen Weg, der ans Ziel führt – es gibt unendlich viele. Da ich selbst die Erfahrung gemacht habe, dass jedes Gründungsvorhaben anders ist, sollst du die Möglichkeit haben, die Herangehensweise selbst wählen zu können.

Bewerbungsstatus

Ich arbeite gerne mit dir zusammen, wenn wir eine gemeinsame Schnittmenge haben. Damit will ich sicherstellen, dass du auch den Input von mir bekommst, den du für die Umsetzung deiner Idee brauchst.

Für eine Bewerbung schreibe mir gerne einen kleinen Absatz, was es mit deinem Gefühl, deiner Idee oder deiner Gründung auf sich hat und warum du denkst, dass ich dir weiterhelfen kann.

2/3

vergebene Plätze

Ich bin für dich da.

Du bist dir noch unsicher, was zu dir passt?

In einem kostenfreien Vorgespräch lernen wir uns kennen und können gemeinsam schauen, welches Modell besser zu dir und deinem Vorhaben passt.

Testimonials

Ich durfte bereits zahlreiche spannende Gründungsvorhaben begleiten. Vorbeischauen lohnt sich.