time to act

creative business coaching

DSC09331
Coaching Session beim erden & werden Yoga- und Coachingretreat, © Lilli Mörz

Visionen

Während meiner Selbstständigkeit begegneten mir viele inspirierende Menschen, die von ihrer Vision träumten, aber nicht genau wussten, wie sie diese anpacken sollten. Als mich meine Freundin 2018 bei der Ausarbeitung ihrer Idee im Urlaub um Rat fragte, wusste ich sofort, dass ich meine ganzen Erfahrungen weitergeben und teilen will. Da ich selbst weiß, wie viel Arbeit und Zeit das Wissen rund um Selbstständigkeit und Unternehmertum erfordert, muss sich nicht jede Person das Rad neu erfinden. Ich begleite deshalb wahnsinnig gerne Visionen von der Idee bis zur Marktreife – sei es Kreativprozesse wie Namensfindung, Branding und Programmentwicklung oder auch strukturelle Prozesse wie Projektmanagement, Website und Finanzierung.

Schwerpunkte

Innovation

Was macht eine Innovation aus und welche Finanzierungsmöglichkeiten gibt es?

Nachhaltigkeit

Welche Aspekte sind mit Nachhaltigkeit verbunden und worauf muss ich in der Kommunikation achten?

Digital/physisch

Wie kann ich das Produkt monetarisieren? Womit kann ich beginnen?

Berlin based, working worldwide

Deine Idee kommt nicht voran?

In einem 1:1 Coaching optimiere ich gemeinsam mit dir deine Business Idee und entwickele eine praktikable Strategie.

Testimonials

Ich durfte bereits zahlreiche spannende Gründungsvorhaben begleiten. Schaut mal bei allen vorbei, es lohnt sich.