Ein Leeres Blatt. Immer. Wieder.

Obwohl ich bereits so viele Websites mit Inhalten gefüllt habe, fällt es mir bei meiner ganz eigenen immer wieder schwer. Der Anspruch an mich ist hoch. Immerhin bin ich doch erfahren genug, um zu wissen, was funktioniert, was gut ist. Und so werde ich oft mit dem Sprichwort „Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe.“ konfrontiert. Das stimmt wohl. Neben den Gründungen erscheint mir meine eigene Website oft weniger relevant.

Aber genau dem möchte ich hier auf meiner Seite entgegen wirken. Einfach mal machen. Ganz ehrlich reflektieren, was mich in meinem Gründungsvorhaben beschäftigt. Meine Gedanken fließen lassen. Es soll sich hier ganz dynamisch anfühlen, wenn ich in meiner Freizeit diesen Blog schreibe. Kein Zwang, kein Muss. Und ohne viele Worte darüber zu verlieren, schließe ich das Kapitel, diese Einleitung, einfach ab.