Art

lebe deine Kreativität

KReative Natur

Jeder Mensch kann Kunst erschaffen. Jedoch wird sie uns schnell abgesprochen, bewertet oder gar belächelt. Blockiert und gehemmt trauen wir uns nicht mehr, unsere Kunst auszuleben, geschweige denn sie weiter zu erforschen.

Du willst dir auch die Zeit nehmen, um deine Kunst befreit von allen Normen auszuleben? Dieser kreative Raum ist für dich.

Art in Nature

Mai 2024, 9:00 – 17:00
Nuthetal Brandenburg

Art in Nature

Partner

Unser Wildkräutertrunk und ein kleines Geschenk für dich
werden freundlicherweise gesponsert von

kruut Logo

Finde den Weg zur Kreativität

Geh in den Dialog Mit dir
& Lebe deine Kunst.

Lass uns gemeinsam endlich intuitiv kreativ werden.

Raumhalterin

Kunst ist für mich das Fundament für mein Wirken.
Ob gestalterisch oder unternehmerisch,
ob lernend oder lehrend,
im Ausdruck,
im Moment,
im Sein.
Sie ist Teil meiner Natur.
Und doch steht sie für sich.

Was ist Kunst für dich?

Art in Nature Portrait 1

Ich bin Jen

Kreativkind. Freiheitsdenkerin. Naturliebhaberin.

Ich begleite dich auf der spannenden Reise zu dir und deiner kreativen Kraft.

Kunst begleitet mich mein ganzes Leben. Allerdings wurde diese besonders in meiner Kindheit in Frage gestellt. Es wurden Vergleiche gezogen, Vermutungen geäußert, Annahmen gemacht. Ich wurde bei Wettbewerben, Benotungen und bei Förderungen abgelehnt. Oft wurde mir einfach nicht geglaubt, dass ich das alleine gemacht habe und meine Eltern nicht geholfen haben. Später wurde mir meine Kunst abgesprochen und es eher als Design, Kommerzielle Arbeiten, etc. abgetan.

Bis zur Hälfte meines Bachelors habe ich fast gar nicht mehr gemalt oder gezeichnet. Ich hatte „keine Zeit“, dabei waren es rückblickend Blockaden und Hemmungen, mich kreativ zu zeigen. Ein Erlebnis allein im Urlaub in der Natur in Šibenik, Kroatien, hat für mich alles verändert. Unter Tränen begann ich befreit wieder das zu machen, was ich als Kind Tag ein und Tag aus tat: Kunst. Raus aus dem Verstand, Alltag und Zeitdruck und rein in die Gefühlswelt, Natur und Entspannung.

Kunstworkshops Indoors

Die eigene Kunst intuitiv zu explorieren und die eigenen Prozesse in einem geschützten Rahmen künstlerisch festzuhalten – das Thema hat viele im Winter 2023/2024 beschäftigt. Deshalb freue ich mich umso mehr, diese kreativen Räume in Fulda und Berlin eröffnet und mit euch gelebt zu haben.

Cafe Chaos
Backhaus Projects