yoga

heartfelt yoga flows

Yoga Bewegt

Jeder Mensch befindet sich auf seiner eigenen Yoga-Reise. Manchmal zwickt der Körper. An anderen Tagen steht der Geist nicht still. Oder deine Seele fühlt sich ganz leer an.

Du willst deinen Körper bewusst aktivieren, deinem Geist Ruhe schenken und deine Seele kreativ inspirieren? Dieser Raum ist für dich.

Winter Flow

6. November 2023 – 1. März 2024,
montags, mittwochs und freitags
7:30 bis 8:00

Winter Flow 1
Online Yoga Beispiel 1
So machen wir zusammen Yoga …

Online Yoga

Was ich daran liebe?

  • keine langen Anfahrtswege, direkt im Wohnzimmer
  • in den Alltag integriert, familienfreundlich
  • mehr Yogis trauen sich

Das brauchst du!

  • ein Handy, Tablet oder Laptop
  • eine Matte
  • ein Kissen und/oder Block
Online Yoga Beispiel 2
… oder auch so.

1:1 Einzel-Yogasession

Du willst in deiner individuellen Sequenz fließen?

In einem 1:1 Gespräch von max. 30 min erarbeiten wir deine körperlichen und geistigen Themen und das, was du in dein Leben einladen möchtest. Danach mache ich mich ans Werk, einen Yogaflow speziell für dich zu erarbeiten.

Termin nach Absprache, 1,5 h
85 € pro Einheit
Live-Videokonferenz, Aufzeichnung wird zur Verfügung gestellt.
Themen werden mit dir in einem 1:1 Gespräch vorher erarbeitet.
Individuelle Live-Playlist passend zum Yogaflow wird für dich erstellt.

Referenzen

Yoga & Coaching Retreats

Ich war bereits auf zahlreichen Yogaretreats zu Gast bei Melanie Sophie Haller. Zunächst als Teilnehmerin, seit 2020 bin ich vermehrt in der Organisation und nun auch als Yogalehrerin tätig.

Schwarzwald Yogaretreat
2020-2021: Organisation, Assistenz
Schwarzwald Yogaretreat
erden und werden Coaching und Yogaretreat
2021: Coach
erden & werden Coaching- & Yogaretreat
Mountainchill Yogaretreat
2022-2023: Yogalehrerin
Mountainchill Festival Yogaretreat

lehrerin und -Schülerin

Art in Nature Lake Location 1

Ich bin Jen

Seit sieben Jahren hilft mir Yoga meinen Körper und Geist in Einklang zu bringen. Eine Ausbildung in Indien war immer ein ganz persönlicher Traum, um mich weiterzubilden – ohne zwangsläufig zu unterrichten. Während der Pandemie, als ich auch diesen Traum aufschieben wollte, stellte ich mir eine entscheidende Frage: Wenn ich immer Online Yoga praktiziert habe, warum mache ich nicht eine Online Yoga Ausbildung?

Ich kann mich immer noch zusätzlich in Indien ausbilden lassen. Ende des Jahres 2021 entschied ich mich deshalb ganz intuitiv für die Ausbildung, seit Frühjahr 2022 bin ich Allianz-zertifizierte Yogalehrerin. Und dreimal darfst du raten, wonach ich gefragt werde – genau, zu unterrichten. Und das liebe ich ebenso wie selbst Schülerin zu sein.