business

zukunftsträchtige Visionen

lebenslanges lernen

Ich liebe es, Neues zu lernen. Deshalb habe ich mich vor drei Jahren mit zwei Projektideen in das Unternehmer*innentum gestürzt. Nicht nur die Idee, sondern auch der Aufbau der beiden Startups könnte nicht unterschiedlicher sein. Intuition vs. Plan, Physisch vs. Virtuell, Yoga vs. Metaverse. Und doch vertreten beide Unternehmen meine Werte.

Creative Zone

Jeden Donnerstag, 11:00-13:00
Online, EN

240108 creativezone posts

Mindful team

3 – 6 Stunden
Online oder Persönlich

Mindful Team

wildlines

wildlines ist ein nachhaltiges Yogalabel, welches zum ersten Mal eine kreislauffähige Kork-Yogamatte auf den Markt bringt.
Startkapital: Startnext Crowdfunding Kampagne
2020 – 2024

wildlines Kork Yogamatten Studio

ternaty

ternaty bietet individuelle 3D virtuelle Räume für verschiedenste Kontexte wie Trauer, Ausstellungen, Workshops, etc. an, um ortsunabhängige oder hybride Veranstaltungen stattfinden zu lassen.
Startkapital: Berliner Startup Stipendium &
EXIST Gründungsstipendium
2020 – 2024

Starte dein Business

Deine Fragen

Meine Antworten

Projektmanagement

Deine Zeit verfliegt und du hast so viele Ideen?

Ich strukturiere mit dir deine Ideen und zeige dir Wege und Anknüpfungspunkte, wo du anfangen kannst.


Kreativprozesse

Du willst deine Idee kreativ umsetzen?

Ich zeige dir Kreativtechniken, die deine Ideen nur so aus dir heraussprudeln lassen und die Umsetzung leichter macht.


Monetarisierung

Du willst von deiner Idee leben?

Ich entwickle mit dir dein Geschäftsmodell und unterstütze dich geeignete Finanzierungsmodelle zu finden.


Gründung

Du willst endlich professionell auftreten?

Ich weise dir den Weg zur Selbstständigkeit mit deinem Logo, einer eigenen Website, Rechtsform und allem, was dazu gehört.

Berlin based, working worldwide

Dein Business,
deine Entscheidung.

Nutze das Potenzial deiner Businessidee und zeige dich der Welt.

Achtsam im Unternehmen

Wann bist du zuletzt mit deinem Team zur Ruhe gekommen? Wann warst du du selbst? Nur ein achtsamer Tagesworkshop wirkt sich nachhaltig auf den Zusammenhalt und das Wohlbefinden aus. Immer mehr Teams sind auf der Suche nach echten Verbindungen statt lauten, ablenkenden Events:

Zalando
MEDS – Meeting of Design Students